Montag, 22. Juni 2009

Stoffe und Bordüren Bilder

Es hat einigermassen geklappt mit der Kamera aber ich muss nochmal hin befürchte ich. Lasst die Bilder jetzt sprechen:

Was könnte in diesem grossen Sack sein?



Kennt oder kann eine von Euch noch dieses Handwerk? Kragen und Taschen aus Bändern geheftet. Eine Beschreibung wie das geht wäre schön.



Vorne rote Kordel, hinten blaufarbenes Wellenband, Untergrund roter Organzastoff.


Lilafarbener Stoff, in etwa so wie auf dem mittleren Foto sieht er aus.Links der gleiche mit Silber - Akzenten. Rechts im Licht fotografiert.

Orangefarbener Stoff, Material kenne ich nicht mehr, fühlt sich an wie ein wasserabweisendes Material


Hinten: goldenes Pailettenband, links: tricolore, rechts 3x silbernes Pailettenband


goldene Stränge aus Pailetten


bunte Perlen blau-türkise Perlen einmal ausgerollt

leichter Stoff mit vielen Silberpunkten


Das war es erst einmal-------aber ich habe noch etwas mehr-------- ich hoffe ich kann heute abend weiter machen und Euch die Reste dann morgen zeigen.


Edit ich habe nebenher auch noch neue Seifen gemacht.

Einfach Pink

Fettstange

kokosfett

Rapsöl

Sonnenblume

Pigment Ultramarin Pink

PÖ Pink Sugar 1 oz

Die Seife ist ockerfarben geworden und teilweise kommt das pinke Pigment sehr schön raus.

gesiedet am 15.06.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen