Samstag, 29. August 2009

Bilder fürs Wochenende und für Etiketten wer haben mag

Die Trauben habe ich schon eingefilzt, nur noch ein wenig mehr mit der Nadel piesacken....
Da habe ich gerade angefangen eine Seife einzufilzen, der Kelch macht Kopfstand weil ich erst den Boden machen will. Mit nur einer einzigen Nadel. Wie gruselich...................nebenbei wird noch Wirtschaftsenglisch gepaukt. Pflichtlektüre: Grammatik Tenses: Simple Past, Present Progressive Future, will go future Simple Present usw.
Reste mache ich später rein
mehr Augenflimmerbilder


Wolken Sonne und Schatten
Für heute reichts, muss noch Hausarbeiten machen zusätzlich und einen Schrank umstellen und mit Stoff bespannen.

Donnerstag, 27. August 2009

Ich mache mich die kommenden Tage rar

werde nur noch hin und wieder lesen und mitlesen aber es steht im September verdammt viel an. und ein paar meiner bekannten haben mich hängen lassen mit einem auto da meine mutter umzieht. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.........

Weichnachtswichtelfragebogen den ich so wie er ist ok finde

Vorname:Alexandra
Blogname:Alexandras Seifenwelt
Blogadresse:www.seifen-und-so.blogspot.com
E-Mail: möchte ich nicht öffentlich bekannt geben
Lieblingsfarbe/n: egal nur kein pink oder grün oder neon, african prints
Hobbies:seifen herstellen, afrikanisch kochen, wieder einsteiger im nähen habe aber noch nichts gemacht :-(
Was für eine Farbe hat Eure Winterjacke oder Mantel: dunkel
Was würde ich mir in meinem Wichtelpaket wünschen: überrascht mich einfach,ein Wunsch wäre eine Chilipflanze der Schärfe 9 muss aber nicht
Was möchte ich garnicht in meinem Wichtelpaket: Pfefferminziges,Eukalyptus, Citruszeug ( Allergie)
Meine Frage wieviel Personen möchtet Ihr bewichteln: egal
Was Nasche ich gerne z.B. ( Plätzchen, Pralinen, Marzipan...) : Marzipan da würde ich mir ein schönes Rezept von wünschen
Ich mag ( z.B. Salzig/Süß/Sauer/Scharf....) : scharfes



Mittwoch, 26. August 2009

Der Götterbote

bekam gestern von mir einen schweren Auftrag. Eine weitere Seifenwunsch- Wunscherfüllung die ich mit Verspätung eingelöst habe. Grund war und ist momentan Zeitmangel. Ich hoffe das ich im September wieder ein wenig mehr Luft habe. So bleiben mir gerade nur die Wochenenden.

Aber irgendwo auf einem Blog habe ich gelesen das wieder die holländischen Stoffmärkte sind. Welcher Blog war das denn nochmal?????? Alzheimer lässt grüßen.


An rosenrot von marlies: Die Rosenseifen sind noch zu weiche zum ausformen.