Freitag, 2. März 2012

Morgen ist der große Trefftag

ich freue mich wie ein Erstklässler vor der Einschulung um morgen neue Leute kennen zu lernen. Auch wenn ich jetzt noch hier im Internet sitze so habe ich morgen genug Zeit meine Reste fertig zu stellen. Mal schauen wie es in Oberhausen im Centro dann aussieht. Liebe Ruhrgebietsforentreffleute ich freue mich au Euch morgen......

Danach mache ich mal wieder eine Internetpause weil schon wieder neue DInge auf mich warten welche erledigt werden wollen sowie meine urgency/frequencyOAB/wet in Griff bekommen. Was das ist? Ein sehr unangenehmes Blasenproblem für den Betroffenen selber als auch die Umwelt wenn das Problem nicht behandelt wird

Dienstag, 28. Februar 2012

Verdammt sind das schöne Blogs

diese habe ich mal von dem Seifentreff aus angesehen:

alles schöne Blogs aber diese hier inspirieren mich mal wieder sehr:

Teerose
mama niki
ursl
Jinny
pussycat
arwenaabendstern
Badewa(o)nnentango sorry das ich aus der Wanne eine Wonne gemacht habe ;-)

natürlich sind die anderen Blogs auch wunderschön also bitte nicht traurig sein wenn ihr hier nicht vertreten sein solltet.