Freitag, 28. Oktober 2011

Leider für mich immer noch Seifenpause

aber egal. Dafür kümmere ich mich um andere Dinge und versuche gerade in dem Haus wo ich wohne auf der gleichen Etage wie ich eine Nachbarin zur Vernunft zu bringen das sie mich nicht mehr beleidigt. Was sie zu mir sagte mag ich hier nicht wiederholen. Es reichte aber für diversen Anzeigen meinerseits. Sie ist anderer Nationalität aber meiner Meinung nach sollten sich die hierlebenden Nationalitäten nach unseren Gesetzen richten ( NEIN ich bin nicht rassistisch ich gehe nur der freien Meinungsäusserung nach). Mal abwarten was nachher noch kommt und ob ihre Leiter schon wieder vor meiner Tür steht. Ich überlege gerade ob ich dann wirklich zu einem Anwalt gehen soll mit PKH und gegen diese Frau Klage erheben soll. Auf Beleidigungen stehen Geldstrafen zwischen 500 und 1000 Euro.

Ich versuche am Wochenende abzuschalten und freue mich auf die Mode Heim Handwerk am 05.11.11