Freitag, 18. Dezember 2009

A parcel arrived - es ist ein Paket angekommen


just for me.....nur für mich....
but I should open it at christmas
aber das darf ich erst an Weihnachten öffnen......

Danke Wupperbär

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Irritiert

sorry für die Irritation. Frau sollte sich echt nur auf eins konzentrieren wenn Schmerzen auftauchen.......
Die Ratebilder werden für Issi's Welt sein. Muss schon wieder auf ein einziges Teil warten. Blöde Vorweihnachtszeit grins

Dienstag, 15. Dezember 2009

HuhuWupperbärchen

ich setze morgen mal Ratebilder rein. Sag mir mal was dein 1 Kinder gerne hat an Naschwerk.

Schaut mal was wupperbär für schöne Sachen macht

also darf das bärchen morgen abend mal linsen was es geben könnte und schön raten

gell nachbarin ;-)

Stopfen stopfen stofpen und füllen

der Schreibfehler ist extra gemacht.

habe gestern fleissig ein paar Wichtelchen gestopft und duftig gefüllt.....
Heute abend noch Vlieseline Kaufen für das letzte Teil zum fertig machen und dann viel Spass mit dem Paket weil es Donnerstag oder Freitag auf die Reise gehen wird per Götterboten. Vielleicht stelle ich Bilder rein

Montag, 14. Dezember 2009

LCCI Mock Exam

I failed today in Mock exam. It is annoying but next try this friday will go better.
So maybe you can help me with some good phrases for letters and also a list?


Today I finish bookkeeping and go in my soap kitchen

Sonntag, 13. Dezember 2009

bix mit heimöich still und leiose

es wurde gepetzt .... eine andere dame hatte vor mir geburtstag und auch sie war platt.

wir haben beide einen strauss blumen bekommen und ein tolles ständchen.
ich war richtig verlegen und hinterher habe ich mich gefreut. diesen geburtstag vergesse ich bestimmt nieeeee


danke lieber chor