Samstag, 26. Dezember 2009

Ein langes Wochenede zum Ausruhen

das tat gut. Morgen abend bin ich wieder zu Hause nach einem Besuch auf dem Antikmarkt in Marl.

Daheim erwartet mich viel Arbeit welche ich jetzt sehr gerne erledigen werde. Denn am Heiligabend bekam ich einen Anruf aus Ghana und ein Jubeln war von dort zu hören:

Meine Liebe Freundin nächste Weihnachten bin ich endlich endlich wieder in Deutschland dann bringt uns niemand und nichts mehr auseinander.

So hat sich dieses Weihnachten doch noch zum guten gewendet.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Heiliger Abend

noch gut 20 Minuten im Laden sitzen, dann schnell noch nach Karstadt Eier holen und ein wenig Stoff für meine Tildabücher. Ich lasse mich an diesem langen Wochenende in das Nähen einführen.

Dann hatte ioh hier von Wupperbär noch das Wichtelgeschenk liegen und Bescherung gemacht weil nachher werde ioh mich hinlegen und schlafen bis morgen durch. Kraft schöpfen für die letzten Tage......

Also liebes Wupperbärchen: Herzlichen Dank für die wunderschönen Handtüchern mit Namen und Rosen, Es gefällt mir sehr !!!!!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Vorsätze - nein Wünsche und Hoffnungen für 2010

ich hoffe zu allererst das ich es 2010 langsam verkraftet habe das Daddy nicht mehr lebt. Dieses hat mich 2005 in ein tiefes Loch gerissen aus dem ich bis heute noch nicht raus bin. Immer nach dem 5.11. geht es los. Dann bin ich zickig, launisch und vieles mehr. Zuhören tut mir niemand und wenn ich bei Muttern anfange muss ich aufhören weil sie nichts hören will.

Mein Partner ist auch noch nicht da. ich fühle mich momentan verdammt alleine. Manchmal mag ich nicht mehr.

Somit ist ein großer Wunsch der das meine Mama meinen Partner endlich akzeptiert ohne mit Kontaktabbruch zu drohen und das mein Partner endlich wieder kommen darf.

----------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten werde ich Silvester zu Hause verbringen und 2009 symbolisch rauswerfen,
Ordnung machen und mir nach und nach eine neue Gaderobbe zulegen.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

wünsche ich euch