Mittwoch, 25. Januar 2012

und noch ein paar schöne Blogs zur Inspiration

Ist dieser Troll nicht süß ?


Allerlei schönes




Tilda-Sachen




wenn ihr ein tolles und nettes Seifenforum sucht. Keiner haut dich schräg an ;-)





Montag, 23. Januar 2012

Endlich.....

noch eine Woche und dann kann ich loslegen !!!!!! Ich habe einiges für mich eingekauft zum Basteln. Jetzt warte ich noch das alles am 31.01. bis 07.02. kommt und dann geht es rund. Manchmal zahlt sich Geduld doch aus. Dann gibt es auch wieder Foros von meinen gebastelten Sachen und irgendwann wage ich mich auch wieder an meine Seifenproduktion. Ich muss zugeben es war schwer geduld zu haben auch wenn es sich für mich gelohnt hat.


Heute habe ioch mal wieder Blogschnüffeln gemacht und viele schöne Blogs gefunden welche mich inspirieren......Schaut her:

Daily Lunch - Lecker Essen
Schöner Tag noch auch Lecker Essen
Näh-Ideen Sehr schöne Dinge zum Ausprobieren wenn man zwei linke Hände hat ;-)
Quilts sieht einfach aus aber ob es auch einfach ist?

Mehr gibt es ein ander mal....viel Spass beim Lesen...an die Blogger/innen die ich geufnden habe: Danke das ich durch Euch Inspirationen bekommen um mein zu Hause aufzuhübschen !!!!!