Freitag, 11. Dezember 2009

Morgen habe ich Gebrutstag *freu*

und es wird einer meiner schönsten Geburtstage seit vier Jahren.

Ich bin zu einem Jahresausklangsessen eingeladen. Ursprünglich waren es zwei doch es ist leider leider nur eins möglich. Der Männerchor Eintracht Gutenberg hier in Recklinghausen macht den Jahresausklang. Vielleicht kann ich meinem Geburtstag dort in aller Stille geniessen oder es hat jemand "gepetzt".... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Morgen werde ich dann auch wieder in meiner Seifenküche rumwerkeln und endlich endlich die meisten vergessenen und verschwundenen Dinge aufholen.


Ach ja wenn ihr Lust habt Karten zu bekommen: Hier in Anlehnung an dieses

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Garamond und nicht gogogirl heisst die Tauscheline :-)

ich hoffe du verzeihst den Fettnapf liebe garamond. Ich habe jetzt für dich und Kissy alle Materialien beisammen und bei Kissy weiss ich das ich keine Blüten und so'n Gedöns nehmen soll,#


Was ist mit dir?

Alles klar Antworten per PN erhalten im KTF ich werde dir die Sachen frisch "brauen" in meiner Hexenküche


HEXHEX :-)

Neues Jahr und ein neuer Tausch steht an

bei gogogirl (?) habe ich mich in die Engel ohrringe verknallt. habe ihr dafür ein Seifenwellnesspaket angeboten. Dann kann ich zusammen mit Kissy's Seifen ihre auch ganz frisch fertig machen am Wochenende nach meinem Geburtstag.

Nur noch abwarten ob sie besondere duftlieben oder abneigungen hat.

Als letztes wird dann auch noch die Siefe dazugesiedet die nach Afrika reisen wird. Da weiss ich das ich einiges an Babassuöl anwenden muss. und ich muss noch eine Schokiladiseife sieden für eine Kundin. Diese werde ich dann auch zertifizieren lassen.

Bis später

Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus war da - Santa Claus was there

bzw. habe ich es mir gestern weiter gemütlich gemacht in meiner Chaosbude:
I've made my flat somehow comfortable:


Leider weiss ich nicht wie ich die Bilder drehen kann
I'm sorry I don't know how to turn the pictures around

und das habe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Karthaus bei Dülmen entdeckt:
and I found that at the Chrismas market in Karthaus nearby Dülmen: