Freitag, 3. April 2009

Geniale Post kam heute und duften tat sie auch

von einer lieben Seifensiederin die mir für unser Geschäft ein paar tolle Seifenmäuse geschickt hat und einen leckeren nach Tangerine duftenden Seifenblock. Die Bilder werde ich morgen einsetzen.

Eine andere Seifensiederin hat mir auch schöne Seifenblöcke und - Stücke gesendet.

Ganz lieben Dank Lissi und Waldfussel

Mittwoch, 1. April 2009

Filzen entdeckt und ein paar tolle Mold-Seiten im www

gestern habe ich das Filzen für mich entdeckt. Ein paar Teile schon eingekauft. Eine Filzmatte und Nadel mit Haltegriff. In einer Zeitschrift habe ich etwas gesehen was mir gefällt. Das Möchte ich nun ausprobieren......mehr gibt es später von mir

Sonntag, 29. März 2009

Das ist meine zuletzt gesiedete Seife vom 26.03.2009. Auf meiner Homepage www.plantain.beepworld.de könnt ihr die Rezept - Zusammenstellung sehen.

Oh mann

jetzt habe ich meine alten Blog versehentlich gelöscht. Alle Daten futsch. So etwas kann nur passieren wenn frau rumspielt an den Einstellungen. Egal frisch gewagt ist halb gewonnen oder so