Dienstag, 6. September 2011

Der Herbst ist da

und ich habe gestern wirklich die ersten Dominosteine vertilgt. lecker waren die so zum ersten Mal wieder. Was mache ich seit knapp drei Wochen? Ich bin am Großreinemachen denn wie ihr seht läuft die Zeit weg ohne Ende. Ich will ja meinen Kerl in einem ordentlichen Haushalt empfangen und niocht in einer Chaosbude.

In gut 15 Tagen ist erst einmal Sperrmüll angesagt und in letzter Zeit musste ich viel als Springer arbeiten. Der Vertrag läuft ende September aus. Ich bin nicht gern arbeitsuchend, doch habe ich das gefühl von ausgenutzt sein gerade und freue mich das erste Mal wenn ein Vertrag zu Ende geht.

Im Oktober geht es mal wieder ins Krankenhaus nach drei Jahren ruhe. Jetzt ist das linke Knie dran. Dort hat sich der Knorpel bzw. die Knochenmasse hinter der Kniescheibe aufgelöst und jetzt knackt und kracht es dort. Der Orthopäde will die Kniescheibe versetzen und Knochenmasse spritzen. Ja ich habe Riesenbammel den die rechte Seite war schon zweimal dran und ich weiß nicht wie ich dann an den Gehilfen hoppeln soll.

Erst einmal wird nächste Woche meine Nuss-Seife gemacht als Ablenkung vor der kommenden Zeit