Freitag, 16. Oktober 2009

Soooooooo nass und ka-ka-kalt

ist es hier in DO. Ganze 2 Grad kälter wie in RE. Brrrr. ich will nach Hause und es ist erst 9.52 h.

Regnen tut es auch lausewetter ist das. Aber wenigsten wird hier hin und wieder geflirtet. Habe einen netten Kollegen aus Ghana kennen gelernt.

Heute abend bin ich wieder zu Hause und werde meine Bananenpflanze umsorgen.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Seifenideen können umgesetztwerden am Wochenende

bis dahin bin ich fit und dann wird der Koch- ähm Siedelöffel geschwungen und die neuen Formen eingeweiht. Habe noch mehr Ideen im Kopf. Bei Morrigans Shop CountryLife Instyle habe ich Colanusspulver gefunden und bestellt. Ich habe schon einmal eine Colanuss gegessen aber da muss man aufpassen weil die Zähne schwarz werden und das schwarze erst nach ein paar Tagen weggeht. Da hilft nicht unbedingt Zähne putzen. Aber lecker sind die Nüsse ja doch.

Dann noch ein Hinweis für die Hobbysieder aus dem NSF:

Ende Januar möchte ich gerne eine SB bei Sensory Perfection machen und bei Dennycraftmoulds. Womit ihr rechnen müsst: in der ersten Februarwoche bestelle ich, in der zweiten sortiere ich die Pakete und in der dritten Februarwoche möchte ich ausliefern. Ich weiss nicht wann Ostern ist so das ihr bis Ende Februar/ Anfang März eure Pakete habt. Dieses mal werde ich nicht in die Schweiz oder Österreich schicken. Versendet wird mit Hermes da kostet das S-Paket 4,30 Euronen.

Ich sitze hier jetzt noch meine zwei Stunden ab, fahre dann 1,5 Stunden nach Hause und gehe Keller ausräumen. Nächste Woche zieht mein Muttertier um.

Reste weg und krank gewesen

vorab: ich bestelle nicht für 5 $ Sachen nach und zahle 40 $ Verschiffungsgebühr. DEn beiden denen noch etwas fehlte habe ich ein Goodie dazu gepackt. Damit ist für mich die SB bei Paige erledigt.

Nebenher bekam ich noch eine Stirnhöhlenvereiterung, Nasennebenhöhlenentzündung und einen bronchialen Infekt. Es gab Nächte da dachte ich gleich bist du tot. Atmen konnte ich nur noch mit Nasenspray und einer Schleimlösetablette. Im Bett liegen war für mich eine Katastrophe. Bin noch etwas wackelig auf den Beinen doch es geht schon wieder.

Jetzt habe ich 3 Fehltage angeblich unentschuldigt. Habe angerufen und gesagt das ich den Krankenschein nach Genesung mitbringe da die Post momentan Briefe etc. verschludert. Hoffe das ist bis nachher geklärt.