Samstag, 10. November 2012

Seifen für das SWP vom BK

Heute morgen habe ich eine frische Seife gesiedet namens Desert Fantasia sie besteht nur aus Kokosfett, gelber Seifenfarbe und den Düften Vanda Orchid und Aloe Vera

Dann werden heute noch Purer Absinth gefertigt aus Olive und Macadamia sowie Rotweinlauge

als auch Lakritzkekse bestehend aus Pflanzenfett den PÖs Cookie Dough und Liquorice und zu guter letzt

Sweet Oriental aus Kokosfett und Pflanzenfett sowie diverse PÖs die ich gerade noch erschnüffeln muss was wie und wo passt. Ich hoffe ja das mein Paket gleich oder morgen kommt da ich Sweet Oriental eventuell vielleicht anders bedufte. Mal sehen ob unpassende Düfte harmonieren können.

Also ihr Lieben aus dem BK für das Seifenwanderpaket ich mache euch ein paar schöne frische Seifen fertig :-)

Habt ein schönes Wochenende

Donnerstag, 8. November 2012

Das Pakt von Naturesgarden ist in Germany gelandet

Seit gestern ist es in Deutschland und ich bekomme endlich meine favorisierten Chili-Formen. Das heißt jetzt kann ich für das SWP aus dem BK ein paar tolle Seifen zaubern damit das Paket am 30.11.12 zu der nächsten TN gehen kann.


Ich freu mich schon wenn das Paket die kommenden Tage bei mir ankommen wird und auf die schönen Düfte