Freitag, 22. Januar 2010

Der Gewinner/in steht fest

der oder diejenige welche um diese Uhrzeit 02:12:54 eingeloggt war, muss eine Jubiläumsseite gesehen haben. Bitte melde dich bei mir und mail mir deine Adresse (plantainätgmx.de / Seifenabo). Wenn ich über Flashcounter richtig gelesen habe für mein erstes Blogcandy, war es

NADELTANGO

Herzlichen Glückwunsch zum Seifenabo!!!!!!!!

und da es verdammt knapp war zwischen den letzten Einträgen - Sekunden!!! laut feedit- musste ich zählen gibt es ganz spontan noch einen Trostpreis für BabuschStar

Bitte meldet euch


Allen anderen: nicht traurig sein. Es folgt bestimmt ein nächster Blogcandy bei mir irgendwann.

Donnerstag, 21. Januar 2010

HInweis zu meinem Blog Candy

ich habe mir inzwischen eine Überraschung ausgedacht:

Der 2500 Besucher bekommt von mir ein Seifen-Abo für ein Jahr. Ich werde dem Gewinner in unregelmässigen Abständen Seifen zusenden zum testen und zum Schnüffeln.
Was das für Seifen sein werden, werde ich nicht verraten. Es können ausgefallenene sein oder Verrückte oder oder oder......
also wer noch mitmachen möchte.....hinterlässt mir einen Kommentar auf meinem Blog.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Nur noch 6 Besucher - Das Candy ist in greifbarer Nähe

UPDATE: LEST MAL WENN IHR MÖGT DEN EINTRAG VOM 21.01.2010 !!!!!!!
der 2500. Besucher wird von mir eine Überraschung bekommen. Also wenn ihr Lust habt auf eine Überraschung, hinterlasst mir einen Kommentar und euren Link zu eurem Blog.....

Gerne dürft ihr mich auch verlinken.




the 2500 visitor will get a surprise from me. Well if you like to win a surprise, leave a comment for me and your link to your blogsite.....


You are welcome to use my link in your blog site




Montag, 18. Januar 2010

Meine Seifenformen sind da

naja noch nicht bei mir aber bereits im Zollamt. Freitag morgen oder Freitag nachmittag werde ich dort vorbeidüsen und diese abholen. Der eine Zollbeamter hat schon unter Lachen gesagt da riecht gar nichts aus dem Paket.

Er weiss das er es auch ohne meine Anwesenheit aufmachen dürfte nur ist es nicht gestattet. Dann kann ich Samstag die restlichen Seifen fertig machen die an meine Tauschpartner aus dem KTF gehen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Molds in echt aussehen werden, angeblich sind sie sogar spülmaschinenfest.