Freitag, 31. Juli 2009

Bilder mal wieder - Schuldige Fotos

von meinen pfurztrockenen Schreibereien - kann ein Pfurz überhaupt trocken werden oder sein? ;-) Nebenbei werde ich noch ein wenig hier und da Schnuppern.....
Das da sind meine BWWBP's ( Busenwunderweiberbadepralinen) in der Form von oben

von unten, gefüllt mit Rosenblättern ich dachte ich probiere es und ziehe den Weibern einen Bikini an

so sahen die Weiber am Ende aus, einer habe ich versehentlich die Füße (ab)gebrochen...
Dann war das das eine dicke Paket für einen Kreativtausch was sehr lecker am Ende bei den Casarth-Bären-Blogspot präsentiert wurde. Das daneben ist es. Ich habe es mir gemopst von deinem Blog.
An diesen Silikonformen konnte ich nicht vorbeilaufen. Auch wenn erst Erntedank, Halloween und Weihnachten vor der Tür stehen, musste ich mir den Hasen der wie eine Megatoast aussieht und das Ei kaufen. Warum von den ursprünglich 2 Euronen gab es noch mal 50 % Rabatt.
Wofür ich die Gläser brauche sage ich noch nicht auch nicht was ich damit gemacht habe, das ist etwas für eine Geburtstagsüberraschung.

Hier mal nicht mein Oberhaupt sondern mein Mittelteil. Ich liebe meine Sommersprossen und meine grüngraubraunen Augen.
Meine Kölnisch Wasser Pfefferminze. Stinkt nicht so wie das Zahlenparfum Pfui Deifi.................................

Donnerstag, 30. Juli 2009

Noch ein Tilda Buch - Frühlingswelt

und als letztes kommt im September noch ein Buch das ich mir bestellt habe. Bei mir ist derKreativ(un)sinn ausgebrochen. Langsam muss alles in die Tat umgesetzt werden.


Ob ich heute schon die Gartenabundzusage im Briefkasten haben könnte? Hibbel.....


Was noch? Morgen gibt es etwas Geld und dann ist schon wieder August. Wo ist das Jahr geblieben? Es sind für mich so viele Spannungen weggefallen dieses Jahr. Es wird endlich entspannend und ich bin 2 großen Zielen verdammt nahe gekommmen auch wenn mich das erreichen von dem einen noch ein wenig ängstigt. Nach fast 4 Jahren Licht am Ende des Tunnels. Ich bin sooooo stolz auf mich!!!!!
Auf dem Bild steht: Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur von Zeit zu Zeit.

Am Wochenende will ich wieder Seife machen

und ich hoffe der Seifenkobold ist von dannen gezogen. Vielleicht wurde es ihm langweilig weil ich konsequent meine Pause durchgezogen habe und er nichts zum zerstören fand.

Zwar gibt es bei mir noch genug Seifen zum verwaschen aber ich will mal wieder ein paar Parfums testen wie diese sich in der Seife verändern. Farbe, Geruch und Zickereien testen sind angesagt. Pigmente habe ich auch noch ein paar die werden auch verarbeitet. Dann wird die Seideküche sauber gemacht. Irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten wird sie noch einmal inspiziert. Dann soll ich im September einen ersten Seifenkurs geben nur die eine Lehrerin hat sich nicht mehr gemeldet. Das fand ich traurig. Ich hatte alles vorbereitet inklusive Material. Ein Anruf wäre doch möglich gewesen und zu sagen: "Es klappt doch nicht mit dem vorbei kommen." Naja gibt solche und solche Menschen . Im Gegenzug habe ich eine nette Frau kennen gelernt, die sich von mir mit dem Seife sieden anstecken lassen hat und immer wieder kommt und fragt ob es so oder so richtig ist.

Und dann muss ich noch so viele Bilder machen und hier ergänzen, ich weiss das ich es meinen Lesern schuldig bin doch geht die Zeit so schnell weg gerade wenn man viel zu tun hat.
Nachher geht es ein oder zwei schöne Kostüme aussuchen in eleganten Grautönen für den Job und ein paar hohe Schuhe. Wooooaaaaah ich kann doch nicht darin stöckeln. Hilfe benötige einen Stöckelschuhleher/in!!!!!!!! ;-)))))

Mittwoch, 29. Juli 2009

Wohn Idee Hefte

ich habe zugeschlagen: Viele Kreativhefte zum gucken gekauft aber wann umsetzen? lach
alles für die Wohnungsrenoviereung oder dekorierung......... heute nur ein kurzer eintrag den mein rhodesian ridgeback hund will an den PC. Ich meine sein Herrchen ....... Diese woche läuft auf Vox das perfekte Dinner und heute hats mir den Appetit verschlagen was der Ulle da fabriziert hat. neee neeeee neeeee. Es wurde bei mir in Recklinghausen gedreht. Nur schade das man meine Stadt so verschwommen sieht......

Dienstag, 28. Juli 2009

Warten lohnt sich auf einen GARTEN

ich habe seit Samstag die Möglichkeit einen Garten zu "gewinnen" . Meine Wohnungsgesellschaft will ein Stück auslosen das ein anderer Mieter abgegeben hat. Verschiedenen Kriterien spielen bei denen eine Rolle und ich als kleiner WOHNUNGS- Chaot hoffe auf dieses Stück.


Ich will mir da etwas Gemüse anpflanzen und ein paar Kräuter und ein paar Blumen. Ich kann direkt auf das freie Stück sehen. geschätzt sind es 2 x 4 m. Der Brief ist heute mittag raus gegangen. Es zählt nicht der Eingang der Briefe........ mensch das wäre schöööööönnnnn ein Stück eigener Garten und mein Glück ist fast perfekt.


Wenn es klappt hole ich mir erst eine Schokoladenblume sie soll nach Schoki riechen

Gibt es jemanden der mir aus Wolle

Stulpen für die Beine machen kann? Ich habe 2 linke Hände dafür. Ich habe noch so knallorangene Wolle mit Knoten ( die sind extra da drin) die würde ich einem strickwütigen von euch zusenden.

Montag, 27. Juli 2009