und ich hoffe der Seifenkobold ist von dannen gezogen. Vielleicht wurde es ihm langweilig weil ich konsequent meine Pause durchgezogen habe und er nichts zum zerstören fand.
Zwar gibt es bei mir noch genug Seifen zum verwaschen aber ich will mal wieder ein paar Parfums testen wie diese sich in der Seife verändern. Farbe, Geruch und Zickereien testen sind angesagt. Pigmente habe ich auch noch ein paar die werden auch verarbeitet. Dann wird die Seideküche sauber gemacht. Irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten wird sie noch einmal inspiziert. Dann soll ich im September einen ersten Seifenkurs geben nur die eine Lehrerin hat sich nicht mehr gemeldet. Das fand ich traurig. Ich hatte alles vorbereitet inklusive Material. Ein Anruf wäre doch möglich gewesen und zu sagen: "Es klappt doch nicht mit dem vorbei kommen." Naja gibt solche und solche Menschen . Im Gegenzug habe ich eine nette Frau kennen gelernt, die sich von mir mit dem Seife sieden anstecken lassen hat und immer wieder kommt und fragt ob es so oder so richtig ist.
Und dann muss ich noch so viele Bilder machen und hier ergänzen, ich weiss das ich es meinen Lesern schuldig bin doch geht die Zeit so schnell weg gerade wenn man viel zu tun hat.
Nachher geht es ein oder zwei schöne Kostüme aussuchen in eleganten Grautönen für den Job und ein paar hohe Schuhe. Wooooaaaaah ich kann doch nicht darin stöckeln. Hilfe benötige einen Stöckelschuhleher/in!!!!!!!! ;-)))))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen