Donnerstag, 30. Juli 2009

Noch ein Tilda Buch - Frühlingswelt

und als letztes kommt im September noch ein Buch das ich mir bestellt habe. Bei mir ist derKreativ(un)sinn ausgebrochen. Langsam muss alles in die Tat umgesetzt werden.


Ob ich heute schon die Gartenabundzusage im Briefkasten haben könnte? Hibbel.....


Was noch? Morgen gibt es etwas Geld und dann ist schon wieder August. Wo ist das Jahr geblieben? Es sind für mich so viele Spannungen weggefallen dieses Jahr. Es wird endlich entspannend und ich bin 2 großen Zielen verdammt nahe gekommmen auch wenn mich das erreichen von dem einen noch ein wenig ängstigt. Nach fast 4 Jahren Licht am Ende des Tunnels. Ich bin sooooo stolz auf mich!!!!!
Auf dem Bild steht: Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur von Zeit zu Zeit.

1 Kommentar:

  1. hallo. du kannst auf dem flohmarkt posten oder hier , ist egal, mit den einsteckhüllen meine ich genähte schutzhüllen für meinen dicken ordner.. wenn du das schaf haben willst , melde dich ruhig noch mal. dein "alter gelöschter Blog"ist ja sehr interessant. hast du denn jetzt ein geschäft und es geschafft? ich finde soetwas sehr toll und mutig. und lass dich nicht unterkriegen von den neidern. die kommen immer... schönes wochenende

    AntwortenLöschen