Samstag, 20. Juni 2009

Durch Blogs geschnüffelt.

Seit heute morgen wo es mir endlich wieder ein wenig besser geht, habe ich mich mal durch verschiedene Blogs geschnüfelt. Eure Sachen sind ja sooooooo schööööööön. Bei Sandra *Jill* ein so schön gemachter Stuhl aus Serviettentechnik.

Hier ein paar tolle Schnecken und andere Dinge nach Tilda. Was genau ist Tilda? Bitte wenn einer der Tilda Leute das lesen sollte, klärt mich auf. Hier habe ich die erste Schnecke gesehen welche ich auf weitere schöne Seiten führte: http://michaelas-welt.blogspot.com/

und bei einem Floristik Blog schöne Seifenspiesse und Blumensträuße: http://bluetenrauschundseifenschaum.blogspot.com/

Ich gehe mal weiter schnüffeln.

Leider habe ich mir nicht gemerkt wie ich die links versteckt anzeigen kann. Nehmt es mir nicht übel.


Freitag, 19. Juni 2009

KRANK KRÄNKER ELEND KRANK

Da habe ich den Salat, mich hat vor drei Wochen ein Montezuma - Virus niedergestreckt. Ich muss nicht erwähnen wo ich war nächtelang. Dann zum Arzt schleppen und wöchentlich untersuchen lassen. Brrrr. Heute war die letzte Untersuchung. Ich habe mir sehr resistente Keime von irgendwo eingefangen die dann mal so ein bisschen "Krieg" gespielt haben mit mir im Darm. Es half kein Ibuprofen noch Antibiotika. Ich konnte nur mit Elektrolytgetränken und viel Wasser und Tee meinen Flüssigkeitshaushalt aufrechterhalten.

So ein Rumpumpel wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Jetzt noch eine Woche Ruhephase im zu Hause und dann kann ich mich danach um den liegen gebliebenen Schriftkram kümmern und um endlich meine eine Bestellung auf Wanderschaft gehen zu lassen.

Montag bekomme ich das letzte Ergebnis von der Blut- und Darmuntersuchung.

Galgenhumor: Jetzt ist in mir mal gründlich geputzt worden.

Montag, 15. Juni 2009

Einfach Pink

das ist meine neue Seife

Samstag kam nach nur 3 Wochen inklusive Zollprüfung mein Duftpaket aus Amerika. Also wurde gleich Pink Sugar verseift mit einem tollen ultramarin Pink was dabei lag.

kokos
fettstange
raps
sonnenblumenöl/magarine
PÖ Pink Sugar
3-4 Msp Ultramarinpink

Überfettet habe ich mit 6 %.

Pur roch das Parfum schon hammermässig aber in der Seife WWWWWOOOOOOWWWWWW