Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich bin gespannt

habe gestern meine "Ölrechnung" bezahlt und jetzt warte ich auf die Düfte. Leider drückte ich zu schnell auf absenden also habe ich die nette Dame angerufen und die Adressänderung war gar kein Problem. Bei mir zu Hause wird gerne geklaut also gehen die Pakete zu Bekannten die selbstverständlich neugierig schnüffeln dürfen. Bei den Ölen sehe ich da kein Problem. Mannomann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vor allem auf den Adonis und Softleather aber vor allem auf den Pie Duft. Schade das es kein Duft Internet gibt giggel. So jetzt noch mal ein paar Blogs lesen bevor es heimwärts geht.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Endlich mit einem Aber

so gestern kam mein letzter Lohn. Nicht gerade prickelnd für die Springerei und den Urlaubsverzicht den ich im September hatte. Schwamm drüber. Ich kann mir gleich meine neuen Düfte hier bestellen und ein paar Öle da . Dann wenn alles da ist wird abgewogen und geseifelt. den rest vom Lohn muss ich mir sehr gut einteilen für die nächsten 15 Tage. Also bis dann