Freitag, 4. September 2009

Especially for rosenrot von marlies

die "Stinktier - Rosen - Seifen" sind gewillt gewesen aus der Form zu hopsen





von links nach recht: frisch und doch noch weich und nicht aufgehübscht, aufgehübscht mit Seifenpigmenten Pink und Ultramarinpink im Blitzlichtgewitter und zuletzt ohne Blitzlichtgewitter.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich nun ins Wochenende. Ich gehe jetzt zum Fritz Ör. :-)

Donnerstag, 3. September 2009

an die BK-Leute

mein Kumpel hat mich im Stich gelassen jetzt werde ich durchboxen das ich in der nächsten Woche einmal eher gehen darf während der Probezeit und dann hole ich das Riesenpaket selber ab. Ein paar Stunden bitte ich noch um Geduld. Themawechsel...


Ich hatte gestern total Stress also ging es nicht mit Küchenbildern. Da auich noch ein wenig Geduld. Dafür läuft aber schon die nächste Zertifizierung an.... Das wäre dann meine dritte Seife.

Zuletzt eine Frage: Wo gibt es schöne Schokoladendüfte die dunkel werden? Mein Snickerdoodle gibt es nicht mehr.....

Mittwoch, 2. September 2009

kurzes hallo

ich habe gleich feierabend und dann werde ich euch mal ein paar bilder meiner seifenküche zeigen.......

Sonntag, 30. August 2009

und noch ein paar Bildereihen zum Etiketten gestalten oder so mopsen

frühmorgens zwischen 5 und 6 Uhr wenn ich in Richtung Arbeit düse

Ich konnte nicht widerstehen und habe einen uralten Vintage Stoff mit maritimen Motiven ordentlich missbraucht. Mit Doppleklebeband den SChrank bearbeitet und dann mit vielerlei nicht jugendfreien Flüchen bespannt. Leider war der Stoff nicht breit genug. Ein Viertel fehlt doch dafür habe ich eine andere Idee im Kopf.

Im Anschluß habe ich den Schrank heute früh um 5 Uhr in mein Bad geschoben und zwischen Badewanne und Waschbecken eingeklemmt. Nein meine Finger waren nicht dazwischen....sonst würde ich jetzt nicht tippseln :-)
Ja und bestückt ist er auch schon. Drei meiner momentanen Lieblingsseifen stehen in der Front Row und meine anderen eigenen rechts daneben am Waschbecken. Ich weiss nicht mehr wer die mit der dunkelgrünen Lilie gemacht hat aber diese und die Punkteseife sind schön kuschelig auf der Haut.