Dienstag, 8. November 2011

Ich mache Siedepause bis Ende Dezember

momentan fehlt es mir einfach an Zeit und Nerven. Meine "nette" Nachbarin hat mich gestern mit Pantoffeln auf die Hände geschlagen weil ich wie es im Plan steht meiner Putzwoche nachgegangen bin. Daraufhin hat sie nun eine 3.Anzeige erhalten wegen Körperverletzung.Wenn ich könnte würde ich eher heute wie morgen ausziehen aber es geht nicht. Gott sei Dank habe ich nette Vermieter die mit dieser Frau reden wollen. Ich erfuhr durch diese das die Frau krank ist und diese Krankheit in Schüben kommt. Dennoch ist es kein Grund mich zu schlagen.

Egal. Ich werde jetzt über Rezepte brüten. Ach ja an die ganz nette Frau Fragrancy der Bierduft riecht in der Duftlampe genial. Besser wie pur. Denn werde ich mir beim nächsten Mal doch bestellen zur Raumbeduftung.