Freitag, 3. Dezember 2010

Sandelholz, Damiana usw

habe ich heute bekommen von der Apotheke zum testen für Badebomben. Ich soll einige badebomben herstellen aus Babassuöl, Sheabutter, Natron und den oben genannten Zutaten. Alles DAB-Qualität und für die Kosmetik geeignet.

jetzt werde ich mir morgen früh einiges an Natron holen und dann geht es ans basteln. Nur noch ein paar schöne Düfte dazu und einige ohne und fertig.

Ich freue mich auf diese Bastelei morgen

Dienstag, 30. November 2010

Der Markt war super

und es hat mir Spaß gemacht
auch hatte ich wieder einen wunderbaren Platz.
Diese beiden Vater und Sohn sind gerade auf dem Weg zu mir um ein schönes Stück Seife zu erwerben für Mama zum Nikolaus. (Das Bild habe ich aus unserer Tageszeitung entliehen der RZ)
Es war trocken und kalt und ein wenig Sonne. Die nächsten Fehler habe ich auch entdeckt und jetzt wird erst maal ein Pavillon erspart. Dieser ist nötig.
Schön ist es auch wenn andere dich wiedererkennen und freuen dich zu sehen. Als Hobby finde ich Märkte nicht so schlecht.