Montag, 3. Oktober 2011

3.10.10

ich bin fertig.Mein Keller ist entsperrmüllt und ich habe Sachen gefunden die ich dachte verloren zu haben. Jetzt steht erst mal alles im Kellerregal bis der Kellerboden wieder komplett begehbar ist. Ich hatte wenig Zeit seit dem 19. September.

Im Schlafzimmer stehen jetzt auch meine neuen Vintage Nachtschränke und ich werde Tag für Tag zufriedener. Mein Minibad ist vorbereitet zum renovieren, ebenso mein Flur.

Gleich wird noch meine Wohnküche und mein Schlafzimmer der Rest auf Vordermann gebracht. Dann habe ich nur noch ein Zimmer über welches ich bis dato immer rausgeschoben habe.
Morgen geht es zu einem neuen Vorstellungsgespräch nach dem ich bei der ARGE rabatz gemacht habe. Angeblich wurde ich betreut und sei nicht vermittelbar. Eine Betreuung sollte bemerkbar sein und von wegen nicht vermittelbat.....ich habe Jobs gehabt darunter einen den ich gesundheitlich nicht hätte machen dürfen. Habe ich aber und die Quittung dafür? Steife Knochen von dem einer nun kaputt ist. Das zu dem Thema nicht Vermittelbar......

Habt einen schönen Tag