Mittwoch, 4. August 2010

Seifen sind gesiedet.

jetzt werde ich noch die passsenden Etikletten machen und dann geht es ab in die Post. Ich vertraue darauf, das meine beiden unendlich geduldigen die Seifen noch 5 wochen liegen lassen

Montag, 2. August 2010

Eine schwere Prüfung war das

für den Beruf Regierungssekretariatsanwärter. Anstrengend und schwer und man musste sich knapp 6 Stunden volle Power konzentrieren.

Bei einer Aufgabe habe ich einen Blackout bekommen. Es ging darum km Pauschale und geld auszurechnen. dazu ob das auto mit oder ohne material war oder man die bahn nutze oder ein shuttle service zur verfügung stand. gepunktet habe ich dann wieder in geographie. es kamen fragen: was ist eine intifada, was geschah am 13 (?) august 1961 oder wer ist das oberhaupt der tibeter?

mal schauen ob ich weiter komme. Zur weiteren Entspannung mache ich jetzt morgen nur Seifen den ganzen Tag.

also dann ich werde weiter lesen und evtl eine osteurpäische oder asiatische sprache lernen. Japanisch wäre klasse.