Samstag, 8. Mai 2010

So meine lieben geduldigen Tauschpartner aus dem ktf und Blog

gestern kamen meine restlichen Materialien und ich kann euch endlich eure Seifen machen. Danke für die unendliche Geduld.

Lasst euch überraschen - insbesondere du liebe marlies - was ich euch brauen werden. Bilder kann ich immer noch keine machen von den dann fertigen stücken.

Also Überraschung pur gggggg

Freitag, 7. Mai 2010

Bin wieder aufgetaucht

aus der Duftwolke und High enough um das Paket weitereisen zu lassen. Lecker war es .....habe einen Duft der genauso riecht wie die blaue Dose.....hmmmmmmm

Ja ich überlege immer noch ob die beiden überhaupt etwas bekommen sollen *feix* Ich muss nächstes mal für mich selber mehr bestellen..... aber ihr beiden passt auf mit den Farben. Ich habe gerade eine aufgemacht und fast meine Klamotten versudelt..... Gleich noch Paketband suchen und den Karton gut abkleben und beschriftet wird bei dem Götterboten.

und ich will jetzt sofort mein Fett haben und zwar zackig.........

Paket erhalten das duftet

alles für mich alleine???????? Ich glaube da bekomme ich dann gewaltig Haue von zwei Mitbestellerinnen aus dem NSF ggggg..... Ich werde mal weiter in der Duftwolke schweben und so wie ich Benne bell terrin wieder high genug bin packen und heute abend weiter reisen lasse.......


Jaaaaaa ich bin high von den lecker Ölen ;-)))))))


ich konnte es auch nicht lassen und habe für die beiden etwas von mir dazu legen müssen. Hoffe es wird gefallen........

Mittwoch, 5. Mai 2010

Wahlhelfer -Ersatz

am Sonntag bin ich Wahlhelfer, ich wurde als Ersatz eingeteilt weil eine andere Person keine Zeit hatte. Ursprünglich war Seife sieden geplant. Dafür bekomme ich Sitzungsentschädigung das kann ich gut gebrauchen. Jetzt darf ich am Sonntag auch noch 3 mal 3 km fahren. Ich freue mich drauf.

Samstag mittag geht es in einen Blumenladen und noch ein paar Pflanzen besorgen damit ich mir ab Juni ein paar Gemüsekaufereien sparen kann. Ich sehe wieder ein wenig Licht bei mir und freue mich ab sofort über kleine erfolgreiche Dinge.

Dienstag, 4. Mai 2010

Ich habe mal wieder zugeschlagen

und meiner Seifenseele Frieden gegeben. Auch zwei Blogfreundinnen ( ich darf euch so nennen?) haben dazu beigetragen. Danke euch.

Bei Denny habe ich mir lange beäugte Seifenformen bestellt. Es sollen nicht mehr so schnell kaputtbare sein.

In den Korb sind gekommen: Sonne, Mond und Sterne , Buddha-Köpfe und eine Seifenform mit der Aufschrift 100% Pure . Und bei gracefruit kamen noch ein paar dufte Dinge dazu. Nun hat das liebe Seifensiederherz Ruhe und kann entspannt die englischen Produkte erwarten.

Zu guter letzt werde ich bei einem Shop schnuppern gehen der auf alt getrimmte Sachen hat. zu finden bei der lieben Marlies auf der Seite.

Montag, 3. Mai 2010

Verschütteter offener Sonntag

tja was soll ich zu gestrigen offenen Sonntag sagen?

Regen aus Kübeln, es war nicht möglich mit Tisch vor dem Geschäft zu stehen und gekommen ist in unserer Strasse auch kaum einer. Ich habe praktisch umsonst im Mittelaltergewand im Laden gestanden. Das einzige was ein paar gemacht haben: blöd gegrinst und blöde Kommentare abgelassen.

Um halb fünf habe ich nach Absprache mit Mutter ( die Geschäftsinhaberin) den Laden zugemacht da es nichts mehr brachte. Wir werden denke ich keinen offenen Sonntag mehr mitmachen.

Es war alles umsonst gestern aber Zeitungen sorechen vom Erfolg ironie