Samstag, 12. September 2009

Oller Zoll

nach dem ich gestern extra zum Zollamt gezuckelt bin mit allem Pipapo wollten die Herren der Schöpfung es mir noch nicht aushändigen...... ja soll ich einen Striptease vor denen hinlegen oder sind die geil aufs Schnüffeln?

Es sind doch lediglich Parfumöle zum Seifeln, Seife färben und ein wenig Spielzeug für Badebomben.

Tja dann muss wohl mein Kumpel ran. Ich werde ihn gleich am Montag abend anrufen und alles was ich an Moos mit hatte am Freitag in die Hand drücken. Dann soll er mal Tacheles reden.

Und das beste ist: Er steht auf Männer ;-)

Freitag, 11. September 2009

Achtung Zoll"kontrolle"

heute mittag geht es aller Wahrscheinlichkeit nach mit der Bahn zum Zoll. Ich muss schauen wieviel Arbeit heute anliegt. Aber da ihr Mitbesteller so geduldig ward und noch seid.......kam halt alles auf einmal: Paket, Arbeit, Umzug organisieren etc. doch ich bin glücklich endlich wieder ein wenig arbeiten zu dürfen. Dann musste ich noch meine gute Freundin trösten. Sie hat ihre Arbeit verloren und weiss nicht was sie machen soll gerade. Ich denke ich werde ihr die Aufgabe übertragen damit sie sich nicht nutzlos vorkommt. Danach wird alles verschickt.

Für eure Geduld gibt es von mir für jede/n noch eine kleine Überraschung dazu.

Habt ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Leute ich weiss ihr seid hibbelig auf eure Öle. Leider sind immer noch nicht alle beträge da. Mein FREIER NACHMITTAG wurde kurzfristig gestrichen - zuviel Arbeit zum Wochenende hin. Tja so etwas heisst dann Flöxibilität. Ich werde Montag meine Bekannte anrufen und ausnahmsweise die fehlenden beträge vorstrecken. Bin gerade etwas angeknackst. Hatte vor alles selber zu holen. Andererseits möchte ich meine Arbeit nicht vor Ablauf des Vertrages verlieren.

Donnerstag, 10. September 2009

Looking for TWi Teacher

Hi everybody,

For my brother - in - law and my "adopted" Uncle I like to learn TWI Also as surprise for my husband... He is Ghanaian but here I do not find even 1 teacher who can help me.

Important for me will be the WRITING and PRONOUNCIATION.

Please if you know anybody let me know here

Mittwoch, 9. September 2009

Bei Casarthbären gibt es etwas zu gewinnen

http://casarthbaeren.blogspot.com/

Sie wurde 1 Jahr jung......
Naja nicht sie sondern ihr Blog und es gibt etwas sichtbares und nichtsichtbares zu gewinnen :-)

Ich hoffe der Hand geht es wieder besser....

die letzten 2 Minuten wollen gefüllt werden

also shreibe ich nur: habt einen schönen tag

Dienstag, 8. September 2009

Stress, Stresser, Stressigster

ob das so richtig ist wage ich zu bezweifeln. Bin hundemüde und muss immer weiter um 4.30 aufstehen. Ausruhen gibt es nicht. Dazu geht es nachher noch in die Rechnungswesenabteilung. All in English :-O

Montag, 7. September 2009

Nächtes Paketchen iost weg

so dass dörte eine kleine freude hat. Ich hoffe nur du hast nicht den Kuchen gegessen. Das würde nicht so gut kommen beim sprechen immer zu blubbern ;-)

an die bkler: freitag mittag ist mein erster freier halbtag. werde dann zum zoll tuckern und samstag und sonntag die ersten pakete fertig machen entweder dhl oder hermes