Samstag, 12. September 2009

Oller Zoll

nach dem ich gestern extra zum Zollamt gezuckelt bin mit allem Pipapo wollten die Herren der Schöpfung es mir noch nicht aushändigen...... ja soll ich einen Striptease vor denen hinlegen oder sind die geil aufs Schnüffeln?

Es sind doch lediglich Parfumöle zum Seifeln, Seife färben und ein wenig Spielzeug für Badebomben.

Tja dann muss wohl mein Kumpel ran. Ich werde ihn gleich am Montag abend anrufen und alles was ich an Moos mit hatte am Freitag in die Hand drücken. Dann soll er mal Tacheles reden.

Und das beste ist: Er steht auf Männer ;-)

Kommentare:

  1. Hallo
    nett das Du auf meinem Blog warst.
    Du fragtest nach dem Sauerkrauts, Das ist ein Dorf welches von Tieren bewohnt ist , ich finde ja eher das es so ein bißchen bayrisch ist. Gab es auch mal als Zeichentrick . Die beiden Bücher sind Malvorlagen. Ich hoffe Dich aufgeklärt zu haben
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    was hast Du den so? Und gibt es noch eine Andere Art Dir zu schreiben!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen