Sonntag, 10. Februar 2013

Schon wieder Seifenformen geordert

bei Lilith aus dem naturseifenforum und bei diesen beiden nach langer Zeit mal wieder . Darunter eine süße Maus als Kudos Form. Ich kenne diese Formen noch nicht genau aber genau diese Maus hat mich angelacht und ich hoffe das ich bis Ende Februar alles bezahlen kann damit ich im März wieder Seifeln kann da ich eine schöne "Dummheit" getätigt habe.

Nächste Woche muss ich erst einmal die Alex von hier  fertig machen. Keine Sorge Alex nicht du wirst fertig gemacht nur die Bestellund die bei dir auf die Reise zu mir wartet. Ich freue mich schon auf diese Sachen :-)

So nun zu meiner schönen "Dummheit": Ich habe für den Herbst und für Weihnachten ein Marktwochenende gebucht. Da meine Heimatstadt verdammt fair ist, habe ich schon alles geregelt was es zu regeln gibt------ Ich freue mich schon auf beide Märkte und das heißt ab sofort für mich SIB-Öle kaufen und sieden sieden sieden.