Freitag, 27. April 2012

Hallo Leben - da bin ich wieder

die Überschrift fiel mir nur gerade so ein da ich die kommende Woche unbelastet starte und endlich wieder komplett zu Hause sein kann. Heute ist für mich ein Glücksfreitag. Meine Nachbarin aus der ersten Etage bat mich ein Lärmprotokoll zu unterschreiben, was ich später noch erledigen werde und die Vermieter werden meine andere Nachbarin die auf meiner Etage wohnt jetzt woanders hinversetzen. Denn: an Türen spuken und falsche Sachen erzählen geht gar nicht. Ein jahrelanger "Krieg" geht endlich zu Ende und ich bin nicht mehr allein.

Themawechsel: Nächste Woche werde ich meinen Dividor bezahlen und Seifenkochzeugs holen ( ich weiss das heisst Siedezeugs)  dann wird er eingeweiht und probegesiedet. 30 Seifen auf einen Schlag WOW! mal gucken ob ich die Lümmel die ich noch habe von den "Dreckstück" Seifenleim als Einleger verwenden werde. Also es wird bunt werden 4* 7,5 Seifen oder 3*10 oder 2*15 oder 6*5 bzw 5*6 fällt euch noch was ein? SChönes Wochenende

Sonntag, 22. April 2012

"Dreckstücke" und so weiter

heute nur Bilder
                                          Das hier und die Buddhas sind die "Dreckstücke"
                                             Ein "dreckiges Goldstück"

                                          "Drugsoaps" mit PÖ Lebensmittelhanf und Applepie & Custard als Putzseife
                                           Zu guter letzt: "Murks" links das nicht gewollte Ergebnis, rechts                                               das eigenlich gewünschte aber bitte so heile wie das blasse Stück