Freitag, 7. Januar 2011

Blogcandy bei Nane

Bei der Nane von Magic Pottery könnt ihr etwas gewinnen.
Macht doch einfach mit beim Winter-Lotto

Dienstag, 4. Januar 2011

Oh jemine ;-)

durch meinen Fahrradunfall ist ein Schneidezahn im Oberkiefer nicht mehr zu retten. Jetzt will mein Zahnarzt schauen was er machen kann ob ich nur einen neuen oder zwei neue Zähne bekomme. Ich hoffe dadurch ein neues Selbstbewusstsein zu erhalten da ich mit meinen beiden alten Schneidezähnen immer so kleine Probleme hatte. Meinen Schatz stört es nicht. Er sagte nur das war ein Unfall und was gemacht werden muss, muss gemacht werden.
Irgendwie freue ich mich darauf.

Meine Postkarte nach New York ist innerhalb von vier Tagen angekommen. Alle anderen sind noch unterwegs. Daf+r geht heute eine Karte nach Russland an die Grenze von Estland