Samstag, 27. November 2010

Für morgen am 1. Advent habe ich alles fertig....

was mit auf den Markt nach Stuckenbusch muss in Recklinghausen. Alle bestellten Pompoms sind aufgepuschelt, die Potpourris verpackt und die Seifen soweit trocken bis auf ein paar Stücke. Dafür nehme ich morgen eine Rolle Küchenpapier mit. Leider sind auch Etiketten mit feucht geworden aber meine Druckerpatrone ist leer :-( . Macht nichts ich werde morgen wieder Spaß haben und kann dann nach Weihnachten eine Großbestellung bei Gracefruit in England machen und micht auf die Suche nach einem Dividor begeben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent

Montag, 22. November 2010

Der erste Wunsch zum Jahresende

Diese Pfeffermühle habe ich im IKEA Prospekt entdeckt und mich auf Anhieb in diese verliebt. Ein tolles "Angeberstück" ;-)


Da ich diese Woche mit meiner Wohnung fertig werde, kann ich endlich wieder für das neue Jahr planen und mir wird es gut gehen. Ach ja die ARGE Leute sowie ein Sozialfacharbeiter sagten das mit dem Strom stimmt. Das ist mir nun aber egal. Ich habe mich selber durchgebissen und hoffe 2011 von denen weg zu sein. Am 1.12.10 habe ich ein neues Vorstellungsgespräch für Call Center Arbeit.

Macht es gut ich fahre wieder nach Hause-------weiter machen bevor die Kerzen angezündet werden :-)

1. Adventsmarkt im Kloster Stuckenbusch in Recklinghausen

Ich habe am Wochenende meinen ersten Adventsmarkt. Ausstellen werde ich dort Seifen aus tw. eigener Produktion und ein paar andere Stücke sowie Potpouris. Nach Absprache mit der Marktleitung wurde mir dieses genehmigt. Auch ist die Standgebühr nicht zu hoch.

Also wer in der Nähe ist kann und darf mich gerne besuchen kommen. Nachher werde ich erst einmal die Pompoms vom Pompomshop aufpuscheln. Diese benötige ich Sonntag.......