Samstag, 5. Juni 2010

Daddy Lumba, Aben wo aha

Let's dance ma friends

Ein wunderschönes und warmes Wochenende

momentan schludere ich ein wenig im Blog schreiben denn ich bin immer noch beschäftigt und dazu geniesse ich das schöne Wetter.

Ich fühle mich auch erholt seit ich mehr im RL mache. Irgendwann gibt es auch wieder mehr Bilder zusehen.

Die letzten Tage habe ich viele kleine Taschen zugeschnitten und teilweise auch zugenäht aus wunderschönen Stoffen von Gela und uralten Vintage-Stoffen aus den 70ziger und 80ziger Jahren aus Mutterns Stoffkiste.

Gobelinstickereien wurden auch beendet und warten auf Weiterverarbeitung.

Ja ich bin auf einem sehr kreativen Tripp.

Dienstag, 1. Juni 2010

Bei stylefruits könnt ihr etwas gewinnen

ich habe es bei facebook entdeckt und zwar müsst ihr folgendes für stylefruts designen :-)) Ein Sommeroutfit und dieses sowie den Hinweis auf das Gewinnspiel in eurem Blog verlinken. Auf die Seite kommt ihr durch meine Überschrift klicken



Das ist wäre mein Sommertraum von stylefruits:

verträumt,verpielt und romantisch für mich wäre das ein perfektes Outfit


aber auch 500 Euro zu gewinnen über stylefruits wäre klasse

Seifen in den Endzügen

so meine letzten Tauschseifen sind in den Endzügen. Es hat leider einiges Material gefehlt welches so nach und nach eingetroffen ist. Jetzt kann ich diese Woche alles sieden und dann auf die Reisen schicken.

Montag, 31. Mai 2010

Da möchte ich gerne mitmachen

kommt jemand über Recklinghausen zwischen 14.30 und 15 Uhr per Bahn ? Vielleicht kann man dann zusammen in Richtung Essen fahren????

schitte meine gmx mail geht nicht mehr auf

also jeder der mir etwas mailen muss oder will benutzt bitte diese mail: alexandra.ott-gator(at)web.de ausser viagra und andere werbemails ist jede mail willkommen.

bitte auch die bei denen ich noch tauschschulden offen habe. ich komme echt nirgends mehr dran und möchte alles einlösen.