Freitag, 19. November 2010

Next Swinedog order ;-)

because of my accident last weekend I have to clean up my floor today and tomorrow my living romm with kitchen area. Never mind....... I am going to do that !



Yesterday I got an appointement for a job interview. Again Callcenter but I loved it so I would like to go on in that kind of work first.





I wish you a nice weekend !!!!

Donnerstag, 18. November 2010

Es lebt sich ganz gut mit der Silikonschiene

aber was musste ich dem Zahnarzt sagen? Wenn ich dieses Teil nicht mehr benötige, werde ich es als Seifenform zweckentfremden. Großes Gelächter von der Arzthelferin welche natürlich sofort zu ihrer Kollegin ging und diese lachte dann auch. Man muss halt praktisch denken nicht wahr? und ich habe ein Unikat :-)) .

Ok beim rein und rausnehmen wenn ich essen und trinken muss knallt es in den Knochen doch die Stütze hilft mir anderen Schmerz zu vermeiden beim Quasseln. Egal Hauptsache ist die Knochen wachsen wieder zusammen.

Ich werde wieder verschwinden und neue Rezepturen ausbrüten.

Dienstag, 16. November 2010

Der Unfall hatte Folgen welche das Krankenhaus nicht erkannte

Gut was?

Ich habe eine doppelte Zahnwurzelfraktur bei den Frontzähnen im Oberkiefer. Was heisst das nun für mich? Essen wie ein Vögelchen und die Stücke in den Mund schieben. Zusätlich darf ich 6- 8 Wochen eine Schiene tragen damit der Bruch zusammenwächst. Der Arzt will versuchen die Beisserchen zu erhalten. Gestern habe ich erst einmal wieder vor Schmerzen geschrien weil diese Fummelei sein musste. Heute kommen evtl. nochmal Schmerzen für den Schienenabdruck. Diese Woche werde ich nicht mit dem Rad fahren bin auf Bus und Bahn umgestiegen.



Achtung Galgenhumor: Ich weiss jetzt was man sich noch alles brechen kann ;-)

Sonntag, 14. November 2010

Unfall gehabt mit dem Rad

gestern auf dem Heimweg nach dem Einkaufen bin ich mit meinem Rad ausgerutscht. Zum Glück auf dem Bürgersteig aber volle Kanne auf die Frontzähne. Lippe geschwollen, Wackelgefühl in den Zähnen und keine Menschenseele hat geholfen. Hilfe zur Selbsthilfe und ins Krankenhaus gelaufen mit zittrigem Körper nach ca. 30 Minuten. Ein Frontzahn ist ein Stück abgesplittert und der andere tut verdammt weh. Wenn es morgen nicht besser wird darf ich schon wieder zum Zahnarzt vor dem eigentlichen neuen Termin.

Es geht gleich mit dem Bus nach Hause und bei jeder Radfahrerei trage ich ab sofort einen Helm. Nie mehr ohne denn wer weiss ob beim nächsten Crash wieder ein oder mehrere Schutzengel dabei sind.