Dienstag, 16. November 2010

Der Unfall hatte Folgen welche das Krankenhaus nicht erkannte

Gut was?

Ich habe eine doppelte Zahnwurzelfraktur bei den Frontzähnen im Oberkiefer. Was heisst das nun für mich? Essen wie ein Vögelchen und die Stücke in den Mund schieben. Zusätlich darf ich 6- 8 Wochen eine Schiene tragen damit der Bruch zusammenwächst. Der Arzt will versuchen die Beisserchen zu erhalten. Gestern habe ich erst einmal wieder vor Schmerzen geschrien weil diese Fummelei sein musste. Heute kommen evtl. nochmal Schmerzen für den Schienenabdruck. Diese Woche werde ich nicht mit dem Rad fahren bin auf Bus und Bahn umgestiegen.



Achtung Galgenhumor: Ich weiss jetzt was man sich noch alles brechen kann ;-)

Kommentare:

  1. Allerbeste Genesungswünsche!
    (Was es alles gibt!)
    Erst vorhin ist eine Freundin mit dem Auto auf Laub in den Graben gerutscht.
    Unterschätzen wir also das nasse Laub lieber nicht!
    Ich wünsche gute Besserung und einen leckeren Vanillepudding!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja Vanillepudding aber selber gemacht bitte :-)
    Hoffe deiner Freundin ist nichts passiert

    AntwortenLöschen