Sonntag, 13. Mai 2012

Div(a)idor oder Zickenkrieg

ich habe seit ein paar Tagen meinen Dividor aber dieser ist genau so zickig wie ich bzw. stur. Ich bastel das gute Stück zusammen, mache den ersten Leim für meine Mode kreativ Seife fertig und kippe diesen behutsam in den Dividor. Was passiert? Alles läuft aus und unten durch. Ein Hilfeschrei im seifenforum und die Lösung: Es muss etwas drunter gelöemmt sein damit nix rausläuft. Entweder Plastiktüte zuerschnibbeln oder Frischhaltefolie und dann erst den Leim rein. Hätte ich das vorher gewusst wäre keine Schweinerei geschehen obwohl meine Küchenbodenfliesen sind jetzt super sauber :-)

Donnerstag muss der Divi(a)dor auf meine Kommandos hören denn da will ich zwei Schichten schaffen.
Also nochmal zwei Öle abmessen und den Rest Incense & Myrrh dazu plus die Buchenholzkohle. Dann ein Foto und am Nachmittag roten Leim mit Lebensmittelpulver vertönen und Amber Glow oder Deck the halls in die Mischung.

Am kommenden Wochenende dann die schräge Schicht irgendwie zusammenbasteln und dann geht es an die Verpackung....... Habt einen schönen Sonntag