Donnerstag, 28. April 2011

Endlich wieder Seifenplanungen

Gestern habe ich mir ein paar wunderbare Rezepte für meinen Herbstmarkt ausgedacht. Ich werde Einöl-Seifen herstellen sowie einige Marktbesucherwünsche erfüllen. Dazu mache ich mir eine schöne Visitenkarte fertig. Da schwirrt mir schon eine Idee im Kopf herum welche ich umsetzen möchte. Allerdings muss ich mir dazu erst noch morgen eine Seifenform aus England bestellen die mir gefällt und dann mein Markenzeichen werden soll.

Auch werde ich ein paar Crazy Soaps herstellen weil ich ebenfalls eine kleine verrückte Kreativ - Ader besitze. Ich stelle euch nachher mal einen Link ein und wer mag kann sich mir mit der Bestellung anschließen.

Meine neu entdeckten Seifenformen - Favoriten:

World of Moulds Wenig aber ausgefallen

Silicone Formen Ich bin begeistert von der Vielfalt