Freitag, 19. Oktober 2012

Recklinghausen leuchtet bis 28.10.2012

also wer Lust hat, kommt in unsere toll beleuchtete Stadt und schaut sich alles an. Besonders empfehlen kann ich die Wochenenden da dort auf dem Rathaus eine wunderschöne Projektion gezeigt werden wird. Das diesjährige Thema ist die "Hanse". RE war im Mittelalter Teil der Hanse........ ach was soll ich hier erzählen. KOmmt vorbei und erlebt gratis Stadtführungen mit den Stadtführern der Stadtführergilde.


Nein ich bin noch nicht dabei da die Prüfung verschoben wurde.  Solltet ihr Appetit erhalten haben, Hier bei unserem Lokalsender Radio Vest ein kleiner Vorgeschmack.

Bügelwahn

heute bin ich im Bügelwahn abgesehen von der kleinen Pause und andere Sachen erledigen Dinge.
Seit 5 Uhr heute früh habe ich das Bügeleisen geschwungen - nachher geht es weiter und mein Kumpel hilft mir später einen Kühlschrank und einen Fernseher in meine Wohnung zu transportieren.

Morgen wird dann ein neues Seifenteil produziert für eine Akion aus dem BK  und genau die Schreinerseife schläft bereits in diversen Formen.

Wenn es weiter schön bleibt, wird ein wenig im Garten gebuddelt....... habt ein schönes Wochenende


Dienstag, 16. Oktober 2012

Mode kreativ rot/schwarz

so bis auf zwei Päckchen dürften alle Pakete endlich da sein die per Post verloren gingen.

Zum Glück hat die Post die Nachforschungskosten übernommen da es deren Verschulden war. Ich hoffe das die anderen beiden Päcks auch noch diuese Woche angekommen werden nachdem sie gefunden wurden.

Nein ich kann noch nicht mehr verraten ausser das sie laut Aussage von sunshine (?) intensiv duftet
  :-)  Ich hoffe auch das die eine oder andere ein Bild macht welches ich mir "mopsen" darf für meinen Blog.


Aber glaubt mir eins: Ich werde nie wieder Transparentseife selber machen.
update: Auch wenn zwei Pakete noch nicht da sind hier die Bilder welche ich von Marianne bekam.... damit die beiden anderen auch schon eine kleine Vorfreude haben:








Jetzt kann ich mich weiter um andere Dinge kümmern und eine weitere neue Herrenseife sieden als Dankeschön für meinen Schreiner