Samstag, 18. Juni 2011

Hallo und ein schönes Wochenende auch wenn es Platzregnen sollte

durch meine Arbeit habe ich momentan wenig Zeit Dinge für meinen Markt vorzubereiten., Ja ich trauere dem ein wenig hinterher doch was nicht geht, geht nicht. Jetzt muss ich erstmal in meinen neuen Zeitplan reinfinden. Ich bin froh das ich diese Arbeit habe obwohl es nur zweimal wöchentlich ist und ein Minijob. An den anderen Tagen bewerbe ich mich fleißig weiter und kümmere mich intensiv um meine Wohnung.

Bis Monatsende werde ich wohl nicht mehr schreiben im Blog. Ich will Badesalze machen und andere Dinge für meinen vondir Shop und einige weitere Sachen regeln. Ich kann es nicht glauben das schon ein halbes Jahr rum ist. Also bis demnächst mit vielen Bildern und Produkten von mir.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Hallo zusammen

danke für die neuen Leser/-innen :-) ich geniesse gerade das Wetter daher nur sporadische Blogeintragungen. Des weiteren bin ich immer noch fleißig und nähe gerade auf den Tonkarton - Inchies. Bilder werden wie immer am Wochenende gemacht. Eine Postkarte fand ich letzte Woche im Briefkasten von Postcrossing. Direkt aus Moskau vom Kreml, da kamen Erinnerungen hoch so schön war es damals in Rußland. Diese Woche geht noch eine Anmeldung für den Bauernmarkt im Hochlartal raus. Am 16.10.2011 soll ich wieder mitmachen. Hat ein/e kreative nicht Lust den Stand mit mir zu teilen und ihre Sachen dort zu verkaufen? Ich teile meinen Seifenstand gerne mit jemanden. Wer Lust hat meldet sich einfach und hinterlässt mir seine Blogseite. Ich melde mich dann bei euch. Nächste Woche werde ich neue Parfümöle bestellen da im Mai meine Seifensiederei wieder losgeht. Favoriten sind Gracefruit, SaveonScents, Soapsupplies, Sensory Perfection und Dennycraftmolds. Nachtrag zu dem Herbstmarkt: Ich suche nur Hobbyisten keine gewerblichen.

Montag, 13. Juni 2011

Schade

dieses Jahr muss mein Markt ausfallen. Mir sind einige Dinge dazwischengekommen die äusserste Priorität haben. WEnn ich diese Sachen bis Jahresende packe bzw. in der ersten Vierteljahreszeit 2012 dann habe ich meine Ziele erreicht und kann einen Neustart wagen.

Gestern war ich in herten auf dem Kunstmarkt der jedes Jahr Pfingsten statt findet doch ich war sehr enttäuscht.