Samstag, 18. Juni 2011

Hallo und ein schönes Wochenende auch wenn es Platzregnen sollte

durch meine Arbeit habe ich momentan wenig Zeit Dinge für meinen Markt vorzubereiten., Ja ich trauere dem ein wenig hinterher doch was nicht geht, geht nicht. Jetzt muss ich erstmal in meinen neuen Zeitplan reinfinden. Ich bin froh das ich diese Arbeit habe obwohl es nur zweimal wöchentlich ist und ein Minijob. An den anderen Tagen bewerbe ich mich fleißig weiter und kümmere mich intensiv um meine Wohnung.

Bis Monatsende werde ich wohl nicht mehr schreiben im Blog. Ich will Badesalze machen und andere Dinge für meinen vondir Shop und einige weitere Sachen regeln. Ich kann es nicht glauben das schon ein halbes Jahr rum ist. Also bis demnächst mit vielen Bildern und Produkten von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen