Mittwoch, 15. Juni 2011

Hallo zusammen

danke für die neuen Leser/-innen :-) ich geniesse gerade das Wetter daher nur sporadische Blogeintragungen. Des weiteren bin ich immer noch fleißig und nähe gerade auf den Tonkarton - Inchies. Bilder werden wie immer am Wochenende gemacht. Eine Postkarte fand ich letzte Woche im Briefkasten von Postcrossing. Direkt aus Moskau vom Kreml, da kamen Erinnerungen hoch so schön war es damals in Rußland. Diese Woche geht noch eine Anmeldung für den Bauernmarkt im Hochlartal raus. Am 16.10.2011 soll ich wieder mitmachen. Hat ein/e kreative nicht Lust den Stand mit mir zu teilen und ihre Sachen dort zu verkaufen? Ich teile meinen Seifenstand gerne mit jemanden. Wer Lust hat meldet sich einfach und hinterlässt mir seine Blogseite. Ich melde mich dann bei euch. Nächste Woche werde ich neue Parfümöle bestellen da im Mai meine Seifensiederei wieder losgeht. Favoriten sind Gracefruit, SaveonScents, Soapsupplies, Sensory Perfection und Dennycraftmolds. Nachtrag zu dem Herbstmarkt: Ich suche nur Hobbyisten keine gewerblichen.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra
    vielen Dank für den netten Kommentar. Im Original schaut sie besser aus als auf dem Foto. Ich hab in letzter Zeit viel gesiedet, drei Märkte hintereinander, jeweils am Samstag und Sonntag, da blieb nicht Zeiz für Spielereien, aber kommt wieder.
    Dir wünsche ich auch gutes Gelingen für die Zukunft mit dem Seifeln.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Würde gerne, wohne leider etwas weit weg.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. schade aber was nicht geht geht nicht Brima.

    Dörte ich werde demnächst aktiver werden. Musste erst einmal mein Burnout verarbeiten da meine Ma den Laden zumachte und ich ihn nicht halten konnte leider. Aber hinterher gesehen ist es irgendwo besser geworden

    AntwortenLöschen