Sonntag, 4. März 2012

Gestern bekam ich meine duften Düfte

na ja Amber Glow und Deck the hall sind Baaaaahhhhhh- Düfte. Also sofort verseifen und mal schauen wie diese sich dann in Olivenseife entwickeln werde. Das ist mein nächstes Projekt. Viele Olivenseifen beduften und dann einen DIvidor besorgen womit mich die liebe Mama Nikki gestern dermassen angefixt hat das ich davon geträumt habe in Dividoren zu schwimmen.

Und da ich meinen geliebten Lakritzduft wieder habe und gestern Buchenholzkohle ertauscht habe, versuche ich mich an einer Konfektseife in der Seifenblockform als Einölseife gedacht und probiere die neuen Gracefruitfarben aus.

Dann muss ich noch Hausaufgaben machen da ich gerade eine Stadtführerausbildung mitmache und da heißt es lernen. So kann man sich den Frust der Absagen von Bewerbungen auch vertreiben.