Donnerstag, 4. November 2010

Der Schmerz ist weg...... fast und Ideen sprudeln im Kopf

Es zuppelt und zwickt noch ein kleines bißchen und ich habe das Gefühl da ist noch etwas drin. Das soll aber vergehen.

Jetzt gehe ich mich nach gescheiten Tonpapier und Transparentpapier umsehen sowie auch einem Skalpellmesser zum schnibbeln. Danach werde ich mit meinem "Schaafe - Puzzle : Und welcher Stern bist du?" anfangen.

Nach dem kommenden Wochenende müssen meine Seifen inspiziert werden für den Adventsmarkt sowie lecker duftende Potpourris abgefüllt werden. Auch für den Adventsmarkt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!

Ich habe den ersten Schritt geschafft und meine Zahnarztangst fast überwunden

Heute hatte ich meinen gefürchteten Termin. Ich war nur am zittern und rappeln. Beinahe bin ich dem Zahnarzt "hopps" gegangen als alles bereits erledigt war. Auf einmal hiess es der Zahn ist erledigt. Ich habe nichts gemerkt!!! Das heisst doch schon mal was. Bin stolz auf mich das ich es ohne Narkose geschafft habe.

Mein schmerzendes Stück Zahn ist raus und das Loch wurde zugenäht. Im neuen Jahr irgendwann soll dort ein Ersatz reinkommen doch erst einmal will er mich weiter behandeln und meine Beisserchen auf Vordermann bringen.

Was sagte die Sprechstundenhilfe? Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Klasse, Kleinigkeiten sind Große Sachen für Schissbuxen.

Mittwoch, 3. November 2010

Die Mode Heim Handwerk wartet.....

in einer Halle ist der Kontinent Afrika vertreten. Ich bin gespannt auf diese Halle denn ich liebe den schwarzen Kontinent und möchte gerne einmal wieder nach Ghana.

Mal sehen was es Samstag dort für Leckereien gibt.......


Dann möchte ich noch Melanie danken für den tollen Chat vor ein paar Tagen. Du hast etwas geschafft was mir sehr gut getan hat. 10000000,000000000,00000,000000 Dank dafür !!!!!

Ab nächste Woche mache ich ein paar Scherenschnitte für Weihnachten und meine Fenster. Alles wird dann mit Kerzen hinterstellt damit es schön leuchtet ........

Sonntag, 31. Oktober 2010

Time to say Good - Bye - Welcome for the New Life

Letzte Woche am Freitag nach dem mein Arbeitsvertrag von der Zeitarbeitsfimra ausgelaufen ist, habe ich beschlossen ein neues Leben zu starten. Gestern der erste Schritt in dem ich mir ein neues Gaderobenteil gekauft habe aus meiner Lieblingsboutique: Katja. EIn schönes und ausgefallenes Kleid weelches knieumspielend ist , mit zwei aufgesetzten Taschen und einem Extra-Shirt mit Knöpfen am Kragen. (Bald habe ich eine Kamera und eine Gaderobenbüste um es zu knipsen..... ) Dazu gönnte ich mir eine zweifarbige Strumhose in braunschwarz. Passend zu meinem Kleid. Bis zu den Waden ist der schwarze Teil und dann kommt ein schönes helles braun.

Einige Kosten habe ich auch wieder begleichen können und meine Steine im Körper wurden ein wenig kleiner. Es gibt leider noch viel zu tilgen doch ich werde es packen das weiss ich. Im neuen Jahr bin ich ein komplett neuer Mensch.

Gestern habe ich mir nach langer Zeit wieder einmal Mohrenköpfe oder Schaumküsse gegönnt ( bitte nicht political correctness anwenden) mit Lebkuchensplittern. Die waren oberlecker!!!!!!

Was habe ich für die nächsten Tage vor? Ich habe Karten bekommen als Geschenk für die Mode Heim Handwerk und uch werde wohl auch noch auf die Allerheiligenkirmes gehen wenn das Wetter freundlicher ist. Danach ist mit Ausgehen erst einmal Schluß. Mein innerer Schweinehund sagte mir er will mit mir meine Wohnung aufhübschen. Ich werde auf ihn hören. Habt noch einen schönen Feiertag morgen.

Wenn mein Schweinehund und ich meine Wohnung aufgehübscht haben, werden wir in ein geordnetes Kreativchaos verschwinden.