Donnerstag, 4. November 2010

Ich habe den ersten Schritt geschafft und meine Zahnarztangst fast überwunden

Heute hatte ich meinen gefürchteten Termin. Ich war nur am zittern und rappeln. Beinahe bin ich dem Zahnarzt "hopps" gegangen als alles bereits erledigt war. Auf einmal hiess es der Zahn ist erledigt. Ich habe nichts gemerkt!!! Das heisst doch schon mal was. Bin stolz auf mich das ich es ohne Narkose geschafft habe.

Mein schmerzendes Stück Zahn ist raus und das Loch wurde zugenäht. Im neuen Jahr irgendwann soll dort ein Ersatz reinkommen doch erst einmal will er mich weiter behandeln und meine Beisserchen auf Vordermann bringen.

Was sagte die Sprechstundenhilfe? Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Klasse, Kleinigkeiten sind Große Sachen für Schissbuxen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen