Sonntag, 31. Oktober 2010

Time to say Good - Bye - Welcome for the New Life

Letzte Woche am Freitag nach dem mein Arbeitsvertrag von der Zeitarbeitsfimra ausgelaufen ist, habe ich beschlossen ein neues Leben zu starten. Gestern der erste Schritt in dem ich mir ein neues Gaderobenteil gekauft habe aus meiner Lieblingsboutique: Katja. EIn schönes und ausgefallenes Kleid weelches knieumspielend ist , mit zwei aufgesetzten Taschen und einem Extra-Shirt mit Knöpfen am Kragen. (Bald habe ich eine Kamera und eine Gaderobenbüste um es zu knipsen..... ) Dazu gönnte ich mir eine zweifarbige Strumhose in braunschwarz. Passend zu meinem Kleid. Bis zu den Waden ist der schwarze Teil und dann kommt ein schönes helles braun.

Einige Kosten habe ich auch wieder begleichen können und meine Steine im Körper wurden ein wenig kleiner. Es gibt leider noch viel zu tilgen doch ich werde es packen das weiss ich. Im neuen Jahr bin ich ein komplett neuer Mensch.

Gestern habe ich mir nach langer Zeit wieder einmal Mohrenköpfe oder Schaumküsse gegönnt ( bitte nicht political correctness anwenden) mit Lebkuchensplittern. Die waren oberlecker!!!!!!

Was habe ich für die nächsten Tage vor? Ich habe Karten bekommen als Geschenk für die Mode Heim Handwerk und uch werde wohl auch noch auf die Allerheiligenkirmes gehen wenn das Wetter freundlicher ist. Danach ist mit Ausgehen erst einmal Schluß. Mein innerer Schweinehund sagte mir er will mit mir meine Wohnung aufhübschen. Ich werde auf ihn hören. Habt noch einen schönen Feiertag morgen.

Wenn mein Schweinehund und ich meine Wohnung aufgehübscht haben, werden wir in ein geordnetes Kreativchaos verschwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen