Freitag, 30. Dezember 2011

Euch allen einen guten Start in 2012

mein Jahr fängt gut an. Ich fahre wirklich mit meiner Mama in ihre alte Heimat. Ich wollte alles einmal kennen lernen. Jetzt bin ich richtig krabbelig. Heute wird noch der letzte Teil der Reise gezahlt und dann geht es los. Vorher muss ich noch Fotobatterien kaufen. Ok der Januar wird ein wenig knapp aber das ist es mir wert.

Ach ja zu München: In diesem Hotel werde ich verweilen Creatif Elephant München in der Lämmergasse.

Ziele sind für Januar auch kleine gesteckt das finde ich besser wie etwas für ein Jahr vornehmen. ende Januar werden die nächsten Ziele geplant und gesteckt. Ich weiß nur das ich einem jahrelangen umkämpften Ziel sehr nahe gekommen bin und das freut mich und meinen Schatz sehr.

Seifeln muss ich auf Ende Januar verlegen sorry bis dahin gibt es aber derweil andere Dinge zu lesen und auch zu sehen in dieses mal unregelmässigen Abständen.


Prosit Neujahr

Montag, 26. Dezember 2011

Gute Entschiedungen getroffen im letzten Monat des Jahres 2011

In den letzten 14 Tagen bis drei Wochen habe ich einige Entscheidungen getroffen. Es war höchste Zeit da es Sachen gab, welche mir nicht mehr gut taten. Ich bin ausgetreten aus einem Forum was für mich nur noch Zwang war am Ende und jeder alles besser wusste wie ich die betroffen war von einer Sache. Nein ich rede nicht schlecht über irgendwelche Dinge das ist nicht mein Ding. Ich sage einzig und allein meine Meinung. Nächste Woche geht es nach München in die Heimat meiner Mutter bevor die letzten Schritte anstehen für die Wiedereinreise meines Schatzes.

Habt ein gutes Neues Jahr 2012