Freitag, 18. September 2009

Dufte Paketchen und ein langes Warten leider noch immer

nein das letzere soll kein Vorwurf sein da ich selber ja sagte Zeit lassen. Vielleicht liegt ja auch schon was bei mir im Postkasten vom KTF. bin ja zwei Tage nicht daheim gewesen. Allerdings weiss ich gerade nicht wie ich reagieren soll. Mein Gefühl sagt mir das evtl. wieder irgendjemand per privat messages Unsinn über mich erzählt haben könnte. Hoffe dem ist nicht so. Oder ich wurde vergessen wegen viel Arbeit? Grübel

ja und beim Zoll haben wir uns gestern durchgeschnüffelt. der Beamte musste oder wollte einige Parfums riechen. Den Hazelnut Coffee wollte er um eine Haaresbreite trinken. Tja ich konnte ihn gerade noch davon abhalten.

Es sind leckere Düfte dabei. Gleichzeitig konnte ich dadurch eine neue Favoritenliste aufstellen die ich dann in meinem baldigen Onlineshop anbieten kann. Noch plane ich aber alles durch.

Mittwoch, 16. September 2009

Keine Vermisstenanzeige aufgeben

wenn ich die nächsten Tage nicht da bin.

Morgen bin ich mittags endlich beim Zoll. Da ist etwas total schief gelaufen. der Chef vom Amt hat höchstpersönlich angerufen!!! Er vermutet das ein Azubi nicht richtig auf die Dokumente geguckt hat wo ich da war. Mein Glück ist das ich zur Zeit ein Bus & Bahnticket habe. Es tut mir unheimlöich leid das wir alle solange warten mussten. Ich werde Samstag alles verpacken und an Euch senden.

Dann steht jettz der Umzug meiner Ma an in eine kleinere Wohnung. 150 auf 80 qm. Da heisst es Möbel aussortieren und Klamotten packen. Samstag wird schon die Küche abgebaut und Sonntag rübergeschleppt. Also muss in meiner Seifenküche gekocht werden.

Ja und zu guter letzt: Ich muss noch ein Wichtelpaket fertig machen. SOllte das später wie zum geplanten Termin ankommen -> nicht traurig sein.

Danach werde ich mir ein paar Fragebögen ausdrucken und mit einer Vor -Weihnachtsproduktion beginnen.

Montag, 14. September 2009

Altweibersommerseifenpralinchen

aus dem gleichen Leim wie die "Stinktier" - Rosen.
Diese habe ich gestern aus dem Frierfach genommen und ausgeformt.
Irgednwie riechen diese Damen besser. Nach dem Ausformen hat jede Dame an anderen Stellen Macken bekommen. Das war gewollt von mir. Teilweise sind nach meinen Augen auch Falten ersichtlich. Durch das Lorbeer und Niemöl gab es einen schönes lindgrün.

Mir schwirrt schon wieder eine Idee im Kopf herum doch dazu muss ich erst einmal zu dem Herrn Aldi oder Lidl - mir neue Silikonformen ansehen. Donnerstag nimmt mich mein (B)Engel mit zum Zoll. Wir wollen wissen was da los war. Ich habe mir ein weiteres Mal frei genommen und dann werde ich euch - öhm- denen etwas vorhusten.

oder soll ich die gar bestechen? lach

morgen fährt mein (B)Engel zum Zoll

damit endlich das Paket da ist.......
und dann bin ich ebenso wie ihr auf die begründung gespannt

Nachher das Geld abholen, morgen einen Rest dazu legen und dann werde ich alles versenden an die die alles überwiesen haben. die anderen werden es erst erhalten wenn die einfuhrsteuer überwiesen wurde.