Mittwoch, 16. September 2009

Keine Vermisstenanzeige aufgeben

wenn ich die nächsten Tage nicht da bin.

Morgen bin ich mittags endlich beim Zoll. Da ist etwas total schief gelaufen. der Chef vom Amt hat höchstpersönlich angerufen!!! Er vermutet das ein Azubi nicht richtig auf die Dokumente geguckt hat wo ich da war. Mein Glück ist das ich zur Zeit ein Bus & Bahnticket habe. Es tut mir unheimlöich leid das wir alle solange warten mussten. Ich werde Samstag alles verpacken und an Euch senden.

Dann steht jettz der Umzug meiner Ma an in eine kleinere Wohnung. 150 auf 80 qm. Da heisst es Möbel aussortieren und Klamotten packen. Samstag wird schon die Küche abgebaut und Sonntag rübergeschleppt. Also muss in meiner Seifenküche gekocht werden.

Ja und zu guter letzt: Ich muss noch ein Wichtelpaket fertig machen. SOllte das später wie zum geplanten Termin ankommen -> nicht traurig sein.

Danach werde ich mir ein paar Fragebögen ausdrucken und mit einer Vor -Weihnachtsproduktion beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen