Montag, 14. September 2009

Altweibersommerseifenpralinchen

aus dem gleichen Leim wie die "Stinktier" - Rosen.
Diese habe ich gestern aus dem Frierfach genommen und ausgeformt.
Irgednwie riechen diese Damen besser. Nach dem Ausformen hat jede Dame an anderen Stellen Macken bekommen. Das war gewollt von mir. Teilweise sind nach meinen Augen auch Falten ersichtlich. Durch das Lorbeer und Niemöl gab es einen schönes lindgrün.

Mir schwirrt schon wieder eine Idee im Kopf herum doch dazu muss ich erst einmal zu dem Herrn Aldi oder Lidl - mir neue Silikonformen ansehen. Donnerstag nimmt mich mein (B)Engel mit zum Zoll. Wir wollen wissen was da los war. Ich habe mir ein weiteres Mal frei genommen und dann werde ich euch - öhm- denen etwas vorhusten.

oder soll ich die gar bestechen? lach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen