Freitag, 18. September 2009

Dufte Paketchen und ein langes Warten leider noch immer

nein das letzere soll kein Vorwurf sein da ich selber ja sagte Zeit lassen. Vielleicht liegt ja auch schon was bei mir im Postkasten vom KTF. bin ja zwei Tage nicht daheim gewesen. Allerdings weiss ich gerade nicht wie ich reagieren soll. Mein Gefühl sagt mir das evtl. wieder irgendjemand per privat messages Unsinn über mich erzählt haben könnte. Hoffe dem ist nicht so. Oder ich wurde vergessen wegen viel Arbeit? Grübel

ja und beim Zoll haben wir uns gestern durchgeschnüffelt. der Beamte musste oder wollte einige Parfums riechen. Den Hazelnut Coffee wollte er um eine Haaresbreite trinken. Tja ich konnte ihn gerade noch davon abhalten.

Es sind leckere Düfte dabei. Gleichzeitig konnte ich dadurch eine neue Favoritenliste aufstellen die ich dann in meinem baldigen Onlineshop anbieten kann. Noch plane ich aber alles durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen