Donnerstag, 20. Mai 2010

Düfte sind eingepackt

denn ich darf jetzt mit dem ganzen "Gestank" zum Garten hochfahren weil eine Hausbewohnerin ebenfalls Seife von mir möchte. Also einmal durchschnuppern durch meine in der Seifenküche gelagerten Düfte und fertig.

Meine Kopfweh sind weg. Wie ich ahnte Wetterkopfaua. Wenn es jetzt so bleibt, geht es mir gut.

und wisst ihr was ich freue mich auf Pfingsten.... da ich gehe auf den Hertener Schloßmarkt. Das mache ich schon seit Jahren so.

Von heute an sind es nur noch vier Wochen bis ich weiss ob ich nach Bonn eingeladen werde. Ich wünsche es mir so sehr.... da wird sich meine ferne Zukunft entscheiden und ich kann wieder etwas länger im voraus planen dann. Momentan mache ich nur von heute auf morgen und morgens bis abends.


Aber jetzt habe ich Feierabend !!!!!!

Öle alle

was mache ich jetzta?

Mag noch mehr Seifen sieden....... aber in 10 Minuten ist Mittagspause da gehe ich mal bei meinem Muttertier Öle suchen und entwende diese......

Habe auch Kopfaua seit heute morgen. Genug getrunken? Ja ! Kann das Wetter sein wegen gestern Kalt und heute Warm?

Naja übermorgen ist Pfingesten da kann ich mal entspannen versuchen. Berlin wollte ich einen Besuch abstatten aber 195 Euro nur üfr eine Hind un Rückfahrt per Bahn Sparticket ist mir zu viel. Das Geld habe ich nicht. Dazu würde noch Übernachtung und andere Ausgaben kommen. Nööö investiere ich lieber in etwas anderes.

Dienstag, 18. Mai 2010

Heinz Erhardt - Ritter Fips...für Seifenbrise

da ich immer wieder gerne das Gedicht lese was sie mal geschrieben hat in ihrem Blog

Summer Dreaming

Wann wirds mal wieder richtig Sommer

Hurra Aufräumchaos ist beendet

naja noch ein Wochenende und dann ist erst einmal alles fertig. Mannomann was habe ich geschuftet in meinen vier Wänden. Sortiert ausgemistet und weggeworfen. In den letzten 5 Jahren hat sich soviel angesammelt ich wuste gar nicht mehr wohin mit allem. Dazuu hatte ich den Tod meines Papas zu verarbeiten und die Deportation meines Schatzes. Es war einfach zu viel im Jahr 2005. 2006 bin ich dann im Herbst völlig ausgebrannt 10 Tage abgehauen. Ich weiss nicht mehr wie ich alles gepackt habe. und ganz langsam ab 2007 ging es wieder aufwärts - zeitweise mit vielen Rücksschlägen und jetzt im Mai 2010 kann ich wieder in die Zukunft blicken mit Optimismus.

Was wurde aus mir in den 5 Jahren? Eine junge starke selbstbewusste und unabhängige junge Frau welche sich nicht mehr so leicht über das Ohr hauen lässt und auch mal viel contra gibt. Bei einigen eckt das an die mich anders kennen doch ich habe mir gesagt JETZT BIN ICH DRAN ! und mir geht es gut damit und so soll es vorerst bleiben.

Montag, 17. Mai 2010

Neue Postkarte von Postcrossing

ich habe eine wunderschöne selbsgemachte Postkarte bekommen. Aus Wyoming. Muss mal gucken ob ich das Bild mausern darf. Das ist das Bild vom Postcrossing. Ist das nicht eine schöne Landschaft?

Gestern habe ich mit meiner Seifenkundin Brüderschaft getrunken welche bei mir Schokoladenseife bestellt hat. Sie hat sich eine Form ausgesucht und jetzt geht es endgültig Pfingsten los. Ich denke bei schönem Wetter werde ich in Mutterns Garten CP-Seife machen.


Die Schokolade von mama elise ist auch heute morgen angekommen. HMMMMMMMMMMM lecker liebe Mama Elise. Ich könnte mich dahinein legen. Aber sag mal falls du meinen Blog liest kannst du evtl eine Bier-Schokoladencreme machen?