Dienstag, 18. Mai 2010

Hurra Aufräumchaos ist beendet

naja noch ein Wochenende und dann ist erst einmal alles fertig. Mannomann was habe ich geschuftet in meinen vier Wänden. Sortiert ausgemistet und weggeworfen. In den letzten 5 Jahren hat sich soviel angesammelt ich wuste gar nicht mehr wohin mit allem. Dazuu hatte ich den Tod meines Papas zu verarbeiten und die Deportation meines Schatzes. Es war einfach zu viel im Jahr 2005. 2006 bin ich dann im Herbst völlig ausgebrannt 10 Tage abgehauen. Ich weiss nicht mehr wie ich alles gepackt habe. und ganz langsam ab 2007 ging es wieder aufwärts - zeitweise mit vielen Rücksschlägen und jetzt im Mai 2010 kann ich wieder in die Zukunft blicken mit Optimismus.

Was wurde aus mir in den 5 Jahren? Eine junge starke selbstbewusste und unabhängige junge Frau welche sich nicht mehr so leicht über das Ohr hauen lässt und auch mal viel contra gibt. Bei einigen eckt das an die mich anders kennen doch ich habe mir gesagt JETZT BIN ICH DRAN ! und mir geht es gut damit und so soll es vorerst bleiben.

Kommentare:

  1. Was ist mit deinem Schatz, Alexandra?
    (gerne auch per email) Du deutest immer mal was an...Oder lieber nicht im Blog?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nee seifenfrau das schreibe ich nicht im blog. werde dir mal zum wochenende hin im seifenforum ein wenig dazu schreiben.

    AntwortenLöschen